Suppe & Mucke – Nachtrag

IMGP6721

An alle die Samstag beim wunderschönen Scharnifest dabei waren einen ganz lieber Gruß von den Schlüpfern! Danke an unsere lieben, treuen Freunde und Unterstützer! Die Technik und die Organisation hat diesmal wunderbar funktioniert und so hoffe ich, dass Ihr alle ein schönes und entspanntes dreiviertel Stündchen mit uns hattet!

Wer die Suppen auf dem Fest gekostet hat und sich in die friedliche, freundliche und lustige Atmosphäre hat fallen lassen, der weiß, dass so ein schönes Fest auch nächstes Jahr wieder sein muss! Wir sind jedenfalls dabei!

Wie fandet ihr das Fest und unseren Auftritt?

Ich hab ja verschiedene Künstler gesehen mit denen wir durchaus mal zusammen arbeiten könnten…  Der unwiderstehliche Antoine oder The incredible Herrengedeck – unbedingt mal reinhören!

Hat jemand von Euch vielleicht noch ein paar Fotos geschossen oder etwas auf Handy oder Video mitgeschnitten? Immer her damit! Wir freuen uns über alles!

Jetzt sehen wir uns aber erstmal zum Dachschaden-Festival in der Garage Pankow, wa?

Beste Grüße und Wünsche
Eure 4 Schlüpfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .