Der Weg ist das Ziel 1. Strophe: f# A E Ex E Bergauf, bergab. Ich hab die Gleichförmigkeit so satt. f# A E Ex E Kein Schritt in diese Richtung ist zuviel. f# A E Ex E Wege kommen und Wege geh'n, f# A E Ex E egal wie wir uns entscheiden, Wie wir's auch wenden und dreh'n. Refrain: D E A A7 Ax A7 Ich bin nicht verrückt und auch nicht labil. #f E D Ich hab nur endlich begriffen: Der Weg ist das Ziel. 2. Strophe: #f A E Ex E Und sollte ich Dich treffen in einem Bus, Wir fangen an zu reden, wir finden keinen f# A E Ex E Schluss. Dann kannst Du mich begleiten ein kleines Stück. Fühlst Du Dich wohl auf diese Reise, #f A E Ex E kehr' nie zurück. (kehr' nie zurück..) f# A E Ex E Fühlst Du Dich wohl an meiner Seite, dann schau nicht zurück. Akkorde (Gitarre): A x03330 A7 x02020 A6/7 x02022 D xx0232 E 022100 E6 022120 f# 244222